Zurück
Zurück zum Tape 2001-G
Vorwärts zum Tape 2001-I
Tape 2001-H  
(In vielen Fällen schlammiges) Wasser, Jeans und andere Arten von Hosen. Aussenstellen.

Länge: 99 Minuten, inklusive 3 Minuten Vorschau.


Szene H1: Eugenie und Bettine.
Eugenie und Bettine verbringen einen Nachmittag in den holländischen Rieden. Sie sind in Stimmung um sich gegenseitig in einen Schlammtümpel zu werfen. Sie klettern heraus und springen wieder hinein, und das ein paar mal. Sie beschmieren sich mit dem torfigen Schlamm, genießen es und machen viel Lärm dabei.  Eugenie trägt eine schwarze Kunstlederjacke über einem hellgrauen Sweatshirt, enge hellgraue Hosen und dunkle Lederschuhe. Die Jacke zieht sie zur Hälfte der Szene aus. Bettine trägt einen kurzen, dünnen, hellblauen Pullover, enge Bluejeans und schwarze Lederschuhe. Beide ziehen sie ihre Schuhe gegen Ende der Szene aus.
   
 
Szene H2: Mescala.
schwimmt angezogen in einem See in den Dünen in Nähe der Nordsee. Sie legt sie sich am Ufer auf den Sand und wälzt sich darin.  Sie trägt eine blaue Jeansjacke über einem schwarzen, ärmellosen Top, enge blaue Hosen und dunkle Turnschuhe. Gegen Ende der Szene zieht sie die Jacke aus.
  

Szene H3: Birgit und Marjanne.
Birgit und Marjanne machen Tauziehen im Garten und versuchen, sich gegenseitig in ein Schlammloch zu ziehen. Schließlich fällt Marjanne in den Schlamm, bald darauf auch Birgit. Ein langer Ringkampf folgt. Zum Schluß reinigen Sie sich mit einer Gartendusche und danach nehmen sie eine heiße Dusche im Haus.  Birgit trägt ein kurzes, dunkles Sacco über einem rosa, langärmeligen T-Shirt, schwarze Lederhosen und schwarze Halbschuhe. Zur Hälfte der Szene zieht sie ihre Jacke aus. Marjanne trägt ein graues Sweatshirt über einem hellblauen, langärmeligen T-Shirt, hellbraune Trekkinghosen und graue Turnschuhe. Zur Hälfte der Szene zieht sie ihr Sweatshirt aus.
    

Szene H4: Renée.
Renée macht einen Spaziergang im Stadtpark. 
Es ist heiß und sie beschließt, sich in einem Teich abzukühlen. Sie macht langsam ihre Stiefel naß, zögert einen Moment, und springt dann mit allen Klamotten ins Wasser. Jetzt kann sie ihr Bad genießen. 
Sie trägt einen lila Pullover über einer hellblauen Bluse, enge, dunkle Hosen und hohe, lila Wildlederstiefel. Während der Szene zieht sie erst den Pullover aus und zum Schluß auch die Stiefel.
     

Szene H5: Anastasija und Emily.
Anastasija und Emily erkunden das Ufer eines Sees in einem Naherholungsgebiet. Sie sind gut drauf und landen im flachen, schlammigen Wasser. Sie werden immer schmutziger, wälzen sich im Wasser und spielen zusammen. Schließlich wechseln sie zum sauberen Wasser, schwimmen und reinigen sich so gut es geht.  Anastasija trägt einen dunkelgrauen Pullover, enge Bluejeans und dunkle Schuhe. Emily trägt eine weiße Bluse über einem ärmellosen, bunten Top, hellbraune Trekkinghosen und braune Wildlederschuhe. Gegen Ende der Szene ziehen beide ihre Schuhe aus.
    

Szene H6: Nickey.
Nickey genießt ein Schlammbad in einem kleinen Schlammloch im Garten. Zwischendurch reinigt sie sich mit einer Gartendusche. Während des Bades kommt frisches Wasser von einem fulminanten Wolkenbruch dazu. Zum Schluß nimmt sie eine heiße Dusche im Haus.  Sie trägt eine kurze, schwarze Jeansjacke über einem grauen T-Shirt, Bluejeans und dunkle Stoffschuhe. Während ihres Schlammbades zieht sie die Jacke aus und zieht sie kurz wieder an, wenn sie sich mit der Gartendusche abspritzt. Im Haus ist sie ohne Jacke und barfuß.
     

Szene H7: Fleur und Iris.
befinden sich in einem Naherholungsgebiet und erkunden das Ufer eines großen Sees. Natürlich geht was schief: Fleur schubst Iris ins Wasser. Daraufhin schwimmen beide Mädchen im See, gehen aus dem Wasser und wieder hinein. Dazwischen ruhen sie sich auf dem Rasen aus. Fleur trägt eine blaue Jeansjacke über einem kurzen, schwarzen Pullover, enge Bluejeans und hellbraune Sandalen. Iris trägt ebenfalls eine blaue Jeansjacke über einem weißen T-Shirt, Bluejeans und hellbraune Segelschuhe.