Zurück
Zurück zum Tape 2000-F 
Vorwärts zum Tape 2001-A

Tape 2000-G

Länge: 94 Minuten, inklusive einer dreiminütigen Vorschau.


Wenn Sie wissen wollen, wie Sie diese Videos erhalten können, schreiben Sie an diese E-Mail-Adresse, eelsas@xs4all.nl 

Szene G1: Claudia, Suzanne und Natasja
gehen langsam in einem Hallenbad ins flache Wasser des Beckens. Unter viel Gelächter machen sie sich immer nasser. Sie spritzen und schubsen sich schließlich ins Wasser. Nachdem sie völlig durchnässt sind, gehen sie zu einem Whirlpool und vergnügen sich darin für eine Weile. Zum Schluss der Szene gehen sie wieder zurück ins Becken.  Claudia trägt ein rotes T-Shirt mit langen, abtrennbaren Ärmeln, einen mittellangen, schwarzen Rock, Strumpfhosen und hohe Lederstiefel. Suzanne trägt eine schwarze Bluse über einem dunklen T-Shirt, einen mittellangen, bunten Rock, Strumpfhosen und dunkle, lange Lederstiefel. Natasja trägt eine lila Weste über einer hellblauen, ärmellosen Bluse, einen blauen, mittellangen Jeansrock, dunkle, undurchsichtige Strumpfhosen und dunkle Sandalen. Nach ihrem Aufenthalt im Whirlpool ziehen Claudia ihre Ärmel, Suzanne ihre Bluse und Natasja ihre Weste aus.
 

Szene G2: Lianne
setzt sich auf den Badewannenrand und macht sich langsam nass, indem sie glasweise Wasser über sich leert. Dann setzt sie sich in die Wanne und genießt ihre komplett nassen Klamotten für eine Weile. Danach verlässt sie die Wanne, geht unter die Dusche und wascht sich die Haare mit Shampoo. Während dem Duschen legt sie sich auf den Boden und wälzt sich hin und her. Lianne trägt eine schwarze, langärmelige Bluse über einem kurzen, dunklen, ärmellosen Kleid, Strumpfhosen und dunkle Lederschuhe. Kurz bevor sie das Bad verlässt, zieht sie die Schuhe aus und läuft bis zum Ende der Szene auf Strümpfen.
   

Szene G3: Nina und Angeline
trotzen dem kalten Wetter und genießen ein kurzes Kleiderbaden im Freien. Erst zögert sie aber dann springt Nina von der Brücke in den breiten Graben und klettert zurück auf die Brücke. Dann kommt Angeline an die Reihe. Beide springen zum zweiten Mal, sind aber wegen der Kälte nur kurz im Wasser. Nina trägt einen lila Wollpullover, Bluejeans und schwarze Lederschuhe. Angeline trägt einen roten Wollpullover, einen kurzen, grünen Trekkingrock, Strumpfhosen und hellbraune Lederschuhe.
    

Szene G4: Barbara und Ilonka
in einer kurzen Hallenbadszene. Ilonka stößt Barbara ins Wasser. Nachdem Barbara wieder aus dem Wasser kommt, stößt sie Ilonka hinein. Als beide zusammen aus dem Wasser kommen, legen sie sich auf den Boden neben das Becken. Barbara trägt eine gelbbraune Bluse über einem dunklen T-Shirt, einen kurzen, braunen Rock, Strumpfhosen und dunkle Ledersandalen. Ilonka trägt ein weißes, langärmeliges T-Shirt, einen kurzen, schwarzen Rock, eine helle Strumpfhose und hohe Lederstiefel.
    

Szene G5: Dolores und Tabittha
versuchen sich gegenseitig in das Becken eines Freibades zu werfen. Es ist ziemlich kalt, da es früh am Morgen ist. Schließlich erwischt es Dolores als erste. Nachdem sie aus dem Wasser geklettert ist, ist natürlich Tabittha an der Reihe. Da es zu kalt ist, um lang im Wasser zu bleiben, gehen die Mädchen ziemlich bald ins Haus und unter die warme Dusche. Dolores trägt eine kurze, blaue Jeansjacke über einem mittelangen, grauen, ärmellosen Kleid und hohe, schwarze Stoffstiefel. Tabittha trägt eine schwarze Lederjacke über einem hellblauen T-Shirt, einen kurzen, weißen Rock, Strumpfhosen und hohe, schwarze Lederstiefel. Gegen Ende der Poolszene ziehen beide Mädchen ihre Jacken aus, um sie unter der Dusche wieder an- und auszuziehen.
   

Szene G6: Anke, Rianne und Marijn
machen sich langsam unter einer Dusche im Hallenbad nass. Dann gehen sie zu einem flachen Becken. Dort spielen sie eine Weile mit sich, dem Wasser und viel Gelächter. Anke trägt ein rot-gelbes T-Shirt, einen kurzen, schwarzen Rock, Strumpfhosen und schwarze, halbhohe Stiefel. Rianne trägt ein schwarzes T-Shirt, einen mittellangen, schwarzen Rock, Strumpfhosen und dunkle Schnürstiefel. Marijn trägt ein kurzärmeliges, hellblaues T-Shirt, einen mittellangen, roten Rock, Strumpfhosen und hohe, schwarze Lederstiefel.
 

Szene G7: Desirée und Robin
sitzen am Rand eines Brunnens, dessen Wasser orange gefärbt ist. Der Grund Als diese Szene gedreht wurde, waren in der Stadt Spiele der Fußball-Europameisterschaft. Die beiden Mädchen spritzen sich ein wenig nass, dann gehen sie in den Brunnen. Langsam werden sie nasser, spritzen mit Wasser und spielen mit den Düsen. Schließlich legen sie sich flach ins Wasser und haben eine Menge Spaß. Desirée trägt eine weiße Bluse, einen kurzen, schwarzen Rock, Strumpfhosen und hochhackige Lederschuhe. Robin trägt einen schwarzen, langärmeligen Pullover, einen kurzen, weißen Rock, Strumpfhosen und schwarze, hochhackige Sandalen.
    

Szene G8: Mariëlle und Emma
gehen langsam in ein flaches Becken im Hallenbad, um in ihren Klamotten zu schwimmen. Sie klettern mehrmals zurück aus dem Wasser und setzen sich an den Beckenrand. Sie haben viel Spaß miteinander. Mariëlle trägt eine lila, seidenartige Bluse über einem dunklen Unterhemd, einen kurzen, graublauen Rock, Strumpfhosen und schwarze Pumps. Emma trägt ein rosa T-Shirt, einen engen, mittellangen, schwarzen Rock, Strumpfhosen und braune Sandalen. Kurz nach Beginn der Szene ziehen beide Mädchen ihre Schuhe aus und bleiben die restliche Szene strumpffüßig.
 

Szene G9: Marsha und Faye
stehen am Rand eines Beckens im Freibad und verbringen viel Zeit damit, sich gegenseitig in das (nicht sehr warme) Wasser zu stoßen. Schließlich springen sie gemeinsam. Sie klettern mehrmals aus dem Becken und springen wieder hinein. Dann gehen sie zu einer heißen Dusche, um sich wieder aufzuwärmen. Marsha trägt eine lila, satinartige Bluse, einen kurzen, grauen Rock, Strumpfhosen und schwarze, halbhohe Stiefel. Faye trägt eine weiße Bluse, einen kurzen, blauen Jeansrock, Strumpfhosen und schwarze, halbhohe Stiefel.
 

Szene G10: Sandra
betritt langsam ein flaches Hallenbadbecken, wird langsam nass, und taucht schließlich auch ihre Haare unter. Mehrmals steigt sie aus dem Becken und geht wieder hinein. Sie trägt eine kurze, blaue Jeansjacke, ein trägerloses Kleid, Strumpfhosen und hohe Lederstiefel. Zur Hälfte der Szene zieht sie die Jacke aus und enthüllt ihre nackten Schultern. Zum Schluss der Szene zieht sie auch ihre Stiefel aus, um in ihren Strümpfen aus dem Bad zu gehen.
   

Szene G11: Morgaine
badet in einem einsamen, klaren Teich in Südfrankreich. Ganz, ganz langsam geht sie ins Wasser und kommt nur mit stellenweise nassen Klamotten wieder heraus. Das macht sie ein paar Mal, dann taucht sie komplett unter. Morgaine trägt ein rotes, langärmeliges T-Shirt, einen kurzen, samtartigen Rock, Strumpfhosen und schwarze Wildledersandalen.
 

Szene G12: Tessa und Sacha
stehen am Becken eines Hallenbades. Sacha versucht, auf einer Luftmatratze zu sitzen und trotzdem trocken zu bleiben. Es gelingt ihr beinahe. Als es Tessa auch versucht, denkt sich Sacha, dass es an der Zeit wäre, Tessa noch mehr nass zu machen. Beide haben viel Spaß, zusammen im Wasser herumzualbern. Das Spielchen geht im Kinderplanschbecken weiter. Sie füllen ihre Schuhe mit Wasser und leeren sie sich über ihre Köpfe. Schließlich legen sie sich flach ins Wasser und wälzen sich darin. Tessa trägt einen grauen, ärmellosen Pullunder über einer weißen Bluse, einen kurzen, schwarzen Rock, Strumpfhosen und schwarze Lederstiefel. Sacha trägt einen dunkelgrauen Pullover, einen grauen, mittellangen Rock, Strumpfhosen und graue Wildledersandalen. Im Kinderplanschbecken ziehen beide ihre Schuhe aus. Später zieht Sacha ihre wieder an.