Zurück
Zurück zum Tape 2000-C 
Vorwärts zum Tape 2000-E  

Tape 2000-D

Länge: 93 Minuten, inklusive einer dreiminütigen Vorschau.


Wenn Sie wissen wollen, wie Sie diese Videos erhalten können, schreiben Sie an diese E-Mail-Adresse, eelsas@xs4all.nl 


Leider ist der Schlamm, in dem ich viele Szenen gedreht habe, nicht mehr da. Der Schlamm ist mit Sand abgedeckt  worden. Nur im Wasser blieb noch etwas Schlamm übrig, womit sich die Mädchen gegenseitig die Haare und das Gesicht voll schmieren. 

Szene D1: Desirée und Robin.

Desiree und Robin ringen im flachen, schlammigen Wasser. Sie beginnen langsam und vorsichtig und enden richtig wild mit viel Gelächter. Sie schmieren sich gegenseitig das Gesicht und die Haare voll mit Schlamm. Zum Schluß waschen sie sich im See.

Desiree trägt eine enge, graue Jeans, einen grauen Pullover über einem lila T-Shirt und schwarze, halbhohe Lederstiefel. 
Robin eine ausgewaschene Jeans, einen roten Pullover über einem grau-blauen T-Shirt und schwarze, halbhohe Lederstiefel. Beide ziehen ihre Pullover zur Hälfte der Szene aus. Robin zieht vor dem Reinigen im See ihre Schuhe aus.
  

Szene D2: Claudia, Suzanne und Natasja.

Claudia, Suzanne und Natasja baden in einem kleinen, aufblasbaren Kinderplanschbecken, das mit einer Schicht Schlamm gefüllt ist. Sie gehen langsam in das Becken , springen dann dort herum und werden immer dreckiger.
Danach setzen sie sich und beschmieren sich mit viel Gelächter gegenseitig. Sie reißen sich die Hemden und Jacken herunter. Zum Schluß waschen sie sich unter einer Handbrause.

Claudia trägt eine schwarze Hose, ein kariertes Hemd über einem schwarzen T-Shirt und schwarze, halbhohe Lederstiefel. 
Suzanne trägt eine enge, schwarze Hose, eine beige Cordjacke über einem schwarzen T-Shirt und schwarze, halbhohe Lederstiefel. 
Natasja eine beige Hose, ein helles Hemd,ein schwarzes T-Shirt und schwarze, halbhohe Lederstiefel.

     

Szene D3: Femke und Lori.
Femke und Lori baden im flachen, schlammigen Wasser. Sie stoßen und ziehen sich langsam ins Wasser. Sie wälzen sich im Schlammwasser und beschmieren sich gegenseitig mit Matsch. Zum Schluß waschen sie sich ein bißchen ab. 
Femke trägt eine enge, schwarze Hose und braune Weste über einem langärmeligen, grünen T-Shirt und hellbraune Wildlederschuhe. 
Lori eine graue Hose, einen roten Pullover über einem roten T-Shirt und schwarze, halbhohe Wildlederstiefel. Beide ziehen ihre Oberteile nach der Halfte der Szene aus.
   

Szene D4: Desirée.
Desiree badet in einem Schlammloch im Garten. Sie beginnt langsam und vorsichtig, findet es aber bald riesig. Sie hüpft wild herum, wälzt sich genußvoll im Schlamm und hat ziemlichen Spaß dabei. Zum Schluß reinigt sie sich mit einer Handbrause. Desiree trägt eine alte, verwaschene Jeans, eine alte Jeansjacke über einem verwaschen blauen T-Shirt und schwarze Lederschuhe. Während ihres Schlammbades zieht sie die Jacke aus, zieht sie zum Waschen wieder an.
   

Szene D5: Lianne und Ramona.
Zwei Frauen ringen am flachen Seeufer. Sie beginnen langsam und mit viel Spaß und Gelächter. Zum Schluß waschen sie sich im See.

 

Lianne trägt enge Jeans, einen grauen Pullover über einem grauen T-Shirt und braune Lederschuhe. Sie zieht ihren Pullover zur Hälfte der Szene aus. 
Ramona trägt Jeans, eine weiße Trainingsjacke, ein graues T-Shirt, ein langärmeliges, blaues T-Shirt und braune Lederschuhe. Sie zieht die Jacke aus und später auch das graue T-Shirt.
  

Szene D6: Machteld und Marlies.
Machteld und Marlies probieren aus, wie oft sie über ein Schlammloch springen, aber dennoch trocken und sauber bleiben können. Marlies fällt als erste ins Wasser, bald darauf folgt Machteld. Sie haben viel Spaß in diesem richtig dreckigen (und stinkigen) Schlammloch. Zum Schluß waschen sie sich ein bißchen ab.   Machteld trägt eine graue Jeans, eine rötliche, braune Lederjacke, ein schwarzes, langärmeliges T-Shirt und schwarze Lederschuhe.
Marlies eine alte Jeans, einen braun gemusterten Pullover über einem hellbraunen, langärmeligen T-Shirt und braune Lederschuhe. Machtelds Lederjacke und Marlies' Pullover werden nach der Hälfte der Szene ausgezogen.