Zurück
Zurück zum Tape 1999-H
Vorwärts zum Tape 2000-B

Tape 2000-A

Länge: 98 Minuten, inklusive einer dreiminütigen Vorschau.


Wenn Sie wissen möchten, wie man diese Videobänder erhalten kann, schreiben Sie an folgende E-Mail-Adresse: eelsas@xs4all.nl 


Szene A1: Mariëlle und Emma.
Die beiden spielen am Rande eines Pools, in das sie natürlich rasch springen und ein Bad mit Klamotten nehmen. Mariëlle trägt eine Jeans, dunkle Sandalen und einen roten Pullover mit langen Ärmeln. 
Emma ebenfalls eine Jeans, dazu eine Jeansjacke über einem weißen Hemd und rotbraune Lederstiefel.
      

Szene A2: Marsha und Faye.
Die zwei Mädchen spielen mit einem Ball am Rande eines Swimmingpools. Natürlich fällt der Ball ins Wasser. Nach einigen erfolglosen Versuchen, den Ball wieder herauszubekommen, springen die Mädchen kurzentschlossen ins Wasser, wo sie ihr Ballspiel fortsetzen. Mehrfach klettern sie aus dem Becken, um wieder hineinzuspringen. Am Ende duschen die beiden. Marsha trägt eine Jeans, eine Jeansjacke über einem dunklen, langärmeligen Shirt, dazu weiße Stoffschuhe. 
Faye hat ebenfalls eine Jeans und Jeansjacke, darunter ein blaues Jeanshemd, blaue Turnschuhe und weiße Socken an. Während des Duschens zieht Marsha wieder ihre Jacke an.
     

Szene A3: Pien und Monique.
Pien springt in ein Schwimmbecken. Nachdem sie wieder aus dem Wasser herausgeklettert ist, schubst sie Monique hinein. Die Girls schwimmen gemeinsam und spielen mit LKW-Reifen, auf denen sie sich durch das Wasser treiben lassen. Pien trägt eine Jeans, eine hellgelbe Jacke über einem langärmeligen Shirt und braune Lederschuhe. 
Monique eine Jeans, eine schwarze Nylonjacke, ein blau-weiß gemustertes Shirt und schwarze, hohe Lederschuhe. Während der Szene werden die Jacken ausgezogen.
     

Szene A4: Nina und Angeline.
Die beiden Mädchen verbringen einen Nachmittag in der Natur und erforschen dabei die Ufer eines schlammigen Kanals. Es entwickelt sich eine ziemlich verrückte Stimmung und die beiden entschließen, in das Wasser zu springen. Die Mädchen haben viel Spaß, was aber leider nach nicht allzu langer Zeit durch die niedrigen Wassertemperaturen begrenzt wird. Nina trägt eine schwarze Nylonjacke über einem engen, grünen Shirt, eine enge schwarze Hose und schwarze Lederschuhe. Während der Szene zieht Nina die Jacke aus. 
Angeline hat eine Jeans, eine blaue Jeansjacke, ein enges, buntes, glänzendes T-Shirt und blaue Turnschuhe an.
 

Szene A5: Barbara und Ilonka.
Die beiden laufen in einen flachen Pool, schwimmen ein wenig herum, kommen ein paar Mal heraus, um wieder ins Becken zu springen. Beide schwimmen mit ihren Jeans und Jeansjacken. Barbara trägt zudem ein blaues Jeanshemd und schwarze, hohe Schuhe, Ilonka eine rosafarbene, enge Bluse und Sandalen. Beide ziehen ihre Jacken im Laufe der Szene aus.
  

Szene A6: Morgaine.
Morgaine genießt ein Bad in einem schnell fließenden Fluß in Südfrankreich. Sie macht sich langsam selber naß, schließlich spielt sie in der Strömung, läßt sich mit ihr treiben. Sie badet in ihren Jeans, einem rötlichen Pullover mit kurzen Ärmeln und schwarzen Lederschuhen.
    

Szene A7: Tessa und Sacha.
Sacha schubst Tessa in ein Schwimmbecken. Sasha folgt ihr nach und die beiden verbringen eine schöne Zeit im Wasser. Sie lassen sich auf Luftmatratzen durchs Wasser treiben. Sacha trägt ein langes, graues Kleid mit schwarzen Schuhen, Tessa eine hellblaue Hose, einen olivgrünen Pullover und weiße Turnschuhe.
  

Szene A8: Pascale und Marlies.
Marlies wirft Pascale in einen Swimmingpool und folgt ihr. Sie haben sichtlich viel Spaß gemeinsam im Wasser. Pascale trägt eine Jeans, eine blaue Jeansjacke, ein rotes T-Shirt helle Comicsocken und schwarze Lederschuhe. 
Marlies einen Jeansrock, eine Strumpfhose, ein helles olivgrünes Shirt und helle Lederschuhe. Die Schuhe werden früh, die Jacke in der Mitte der Szene ausgezogen.
    

Szene A9: Sandra.
Sandra gleitet langsam ins Wasser und schwimmt mit ihren Klamotten umher. Sie hat eine Jeans, ein Shirt in Schlangenoptik und schwarze Lederstiefel.